Veranstalten von Blog-Giveaways, um mehr Traffic zu erhalten

Es ist wahr! Das Veranstalten von Blog-Werbegeschenken ist eine großartige Möglichkeit, mehr Besucher auf Ihr Blog oder Ihre Website zu lenken. Das Problem ist, dass viele Menschen nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Es geht um mehr, als nur ein Produkt hochzuschlagen, das Sie möglicherweise zur Hand haben oder kostenlos für das Schreiben einer Bewertung erhalten haben. Sie müssen gute Ideen für Giveaways kennen, wissen, wie Sie das Giveaway bewerben und wie Sie am meisten vom Giveaway profitieren.

Ideen für Werbegeschenke

Sie haben vielleicht andere Online-Vermarkter gesehen, die ein Werbegeschenk veranstalten, aber sie waren erfolglos und haben nicht sehr viele Einträge erhalten oder keinen neuen Verkehr durch ihr Werbegeschenk gewonnen, einfach weil das Produkt, das sie verschenkt haben, einfach nicht so ansprechend war. Um ein erfolgreiches Werbegeschenk zu haben, muss der Preis für ein breites Spektrum von Menschen und insbesondere für Ihren Zielmarkt attraktiv sein. Lassen Sie uns also darüber nachdenken, was ein tolles Giveaway-Produkt ausmachen würde:

· Nützlich. Der Giveaway-Artikel sollte etwas sein, das Menschen in ihrem täglichen Leben verwenden können, oder etwas, mit dem sie ihr Online-Geschäft vorantreiben können. Es sollte auch etwas sein, das Sie normalerweise nicht kaufen würden, oder es ist in den meisten Fällen zu teuer, um es zu kaufen.

 

· Speziell. Das Werbegeschenk sollte auch speziell für Ihren Zielmarkt sein. Angenommen, Ihre Zielgruppe sind Mütter mit Kindern unter 5 Jahren, die zu Hause bleiben. Einige gute Werbegeschenke für sie wären ein Abend ohne Kinder, Lebensmittel, die zu ihnen nach Hause geliefert werden, oder ein Produkt, das eine bestimmte Aufgabe erleichtert.

Die Möglichkeiten sind endlos, aber der Punkt ist, etwas zu finden, das neue Leute in Ihrem Zielmarkt auf Ihre Website lockt.

So bewerben Sie das Werbegeschenk

Sobald Sie einen guten Artikel zum Verschenken gefunden haben, besteht der nächste Trick darin, das Werbegeschenk zu bewerben, damit Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen. Sie möchten nicht, dass nur 20 oder 30 Personen um Ihren Artikel wetteifern. Sie wollen Hunderte. Wie erreichen Sie also all diese Menschen? Gehen Sie dorthin, wo sie sind:

· Facebook: Mit über 5 Millionen Nutzern ist Facebook die Nummer eins, um sich mit anderen zu verbinden, die ein gemeinsames Interesse haben. Der beste Weg, Ihr Werbegeschenk auf Facebook zu bewerben, ist Mundpropaganda. Beginnen Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Senden Sie ihnen eine Nachricht und bitten Sie sie, 2 Dinge zu tun: 1. Nehmen Sie am Wettbewerb teil und 2. Erzählen Sie anderen von dem Wettbewerb. Achten Sie beim Senden der Nachricht darauf, die Regeln und spezifischen Anweisungen sowie einen Link zum Wettbewerb beizufügen. Dies wird beginnen, einige Aufregung zu schüren und die Nachricht zu verbreiten.

· Twitter: Twitter ist das zweitgrößte Dienstprogramm für soziale Netzwerke. Wenn Sie nicht bei Twitter sind, sollten Sie es sein. Sie können auf Twitter so viel mehr Menschen außerhalb Ihres gewohnten Kreises erreichen. Der Schlüssel zu Twitter ist der Aufbau Ihrer Follower-Liste durch gegenseitige „Hochtöner“ und durch den Aufbau von Beziehungen. Sie möchten niemals nur über Ihre Werbung twittern oder versuchen, etwas zu verkaufen. Aber sobald Sie eine gute Fangemeinde haben, können Sie anfangen, über Ihr Werbegeschenk zu twittern. Eine der Regeln für die Teilnahme sollte auch sein, dass die Teilnehmer über das Gewinnspiel twittern. Geben Sie ihnen in den Regeln den genauen Wortlaut zusammen mit dem Link zu Ihrem Werbegeschenk.

· Bloggen Sie darüber: Natürlich werden Sie über Ihr Gewinnspiel bloggen, und die Teilnehmer sollten dies auch tun. Geben Sie in den Regeln an, dass sie zur Teilnahme auf Ihr Giveaway zurückverlinken und eine Schaltfläche zu Ihrem Blog oder Giveaway in ihrer Seitenleiste platzieren müssen.

· Senden Sie eine E-Mail mit den Regeln und Anweisungen und natürlich einem Link zum Werbegeschenk an Ihre Liste. Bitten Sie die Personen auf Ihrer Liste, sie an ihre Liste zu senden.

So macht Werbung Spaß! Sie könnten auch ein Video für YouTube über Ihr Werbegeschenk erstellen und Ihr YouTube-Publikum zusätzliche Einträge für die Erstellung eines Videos darüber mit Links zurück zum Werbegeschenk erhalten lassen. Wie Sie sehen, gibt es viele Möglichkeiten, Ihr Werbegeschenk zu bewerben!

Offensichtlich besteht der Hauptgrund für ein Werbegeschenk darin, mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen. Sobald Sie einen guten Artikel zu verschenken haben und mit den oben genannten Vorschlägen anfangen, ihn zu bewerben, werden Sie bald einen erhöhten Traffic feststellen. Aber was nun? Wie halten Sie diesen Verkehr aufrecht und sorgen dafür, dass sie für mehr zurückkommen? Sie müssen Ihrem Publikum weiterhin das bieten, was es möchte: nützliche Informationen, Produkte und/oder Dienstleistungen, die es benötigt, und eine stilvolle, benutzerfreundliche Website oder einen Blog. Überladen Sie Ihre Website nicht mit Links und Inhalten, die Ihr Zielmarkt nicht verwenden möchte oder kann. Es wird sie nur vertreiben, um nie wieder zurückzukehren.

Eine andere Möglichkeit, das Beste aus Ihrem Werbegeschenk herauszuholen, besteht darin, sicherzustellen, dass Sie ihre E-Mail-Adresse erhalten und sie Ihrer Liste hinzufügen. Sie tun dies, indem Sie sie Ihren Newsletter abonnieren oder sich als Hauptvoraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb anmelden. Wenn sich Teilnehmer bereits angemeldet haben, bitten Sie sie, eine E-Mail an ihre Liste zu senden. Sie könnten sogar einen bereits für sie vorbereitet haben und ihnen 5 zusätzliche Einträge für diese Aktivität geben. Sie würden den Überblick behalten, indem Sie sich das Datum und die Uhrzeit des Versands zusammen mit der Anzahl der Personen auf ihrer Liste übermitteln lassen.

Ein Werbegeschenk auf Ihrem Blog zu halten, ist eine großartige Möglichkeit, den Verkehr zu steigern, wenn es richtig gemacht wird. Mit den obigen Vorschlägen und Ideen werden Sie bald be ernten die Vorteile des Werbegeschenks.

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